Tödlicher Unfall in Bad Frankenhausen - Polizei sucht Zeugen

Bad Frankenhausen.  Ein Fußgänger ist am Dienstagabend auf der B 85 in Bad Frankenhausen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

Foto: Wilhelm Slodczyk

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf der B 85 in Bad Frankenhausen ereignete sich am Dienstag gegen 17.26 Uhr ein tödlicher Unfall. Laut Polizei war ein Bundeswehrangehöriger mit seinem Dienstfahrzeug auf dem Weg zur Bundeswehrkaserne. Auf Höhe der Liefereinfahrt des Herkules-Marktes überquerte zu diesem Zeitpunkt ein 76-Jähriger die Straße und wurde von dem Fahrzeug erfasst.

Der Fußgänger wurde schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Polizei, Rettungskräfte und die Feuerwehr kamen zum Einsatz. Die Straße war 3 1/2 Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen würden derzeit noch andauern, hieß es am Mittwochmorgen von der Polizei.

Ein Unfallgutachter wurde zur Unterstützung angefordert. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei zu melden!

Weitere Blaulichtmeldungen

Fünf Todesopfer in zwei Tagen bei Verkehrsunfällen in Thüringen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.