Ein Schwerverletzter nach Unfall bei Jena

Jena.  Bei einem Unfall zwischen Jena und Ilmnitz wurde am Donnerstagabend ein Autofahrer schwer verletzt.

Der Fahrer sei zunächst von Ersthelfern versorgt worden, bevor er in ein Krankenhaus kam.  (Symbolbild)

Der Fahrer sei zunächst von Ersthelfern versorgt worden, bevor er in ein Krankenhaus kam. (Symbolbild)

Foto: Sascha Fromm

Auf der Straße zwischen Jena und Ilmnitz ist am Donnerstagabend ein Autofahrer verunglückt und wurde schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen habe sich das Auto überschlagen und der Fahrer sei aus dem Auto geschleudert worden, hieße es von der Landeseinsatzzentrale der Polizei.

Weitere Fahrzeuge seien nicht an dem Unfall beteiligt gewesen. Genaue Angaben zum Unfallopfer könnten derzeit noch nicht gemacht werden. Der Fahrer sei zunächst von Ersthelfern versorgt worden, bevor er in ein Krankenhaus kam.

Radfahrerin bei Straßenbahnunfall in Jena schwer verletzt

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.