Fußgänger bei Rentwertshausen von Auto erfasst und tödlich verletzt

Rentwertshausen  Ein 54-jähriger Fußgänger ist auf einer Landstraße bei Rentwertshausen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) von einem Auto erfasst und getötet worden.

Die genauen Umstände des Unfalls nicht noch unklar (Symbolbild).

Die genauen Umstände des Unfalls nicht noch unklar (Symbolbild).

Foto: Peter Hagen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall in Rentwertshausen ist ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann war in der Nacht zum Freitag aus bisher ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn gelaufen, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte.

Ein 56-jähriger Autofahrer erfasste den 54-Jährigen mit seinem Fahrzeug. Die genauen Umstände des Unfalls werden von den Beamten noch ermittelt.

Weitere Blaulichtmeldungen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.