Seile von Schaukel auf Kinderspielplatz angeschnitten

Suhl .  In Suhl hat ein bisher Unbekannter die Schaukel auf einem Spielplatz manipuliert. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen auf den Täter.

Die Beschädigung ist glücklicherweise bemerkt worden, bevor ein Kind zu Schaden kam. (Symbolbild)

Die Beschädigung ist glücklicherweise bemerkt worden, bevor ein Kind zu Schaden kam. (Symbolbild)

Foto: Alexander Volkmann

In Suhl hat ein bislang unbekannter Täter die Seile einer Kinderschaukel auf einem Spielplatz in der Tränkstraße in Suhl-Goldlauter angeschnitten. Wie die Polizei am Montag informierte, sei die Beschädigung glücklicherweise bemerkt worden, bevor ein Kind zu Schaden kam.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.