Spargeldiebe in Herbsleben erwischt

Herbsleben .  In Herbsleben sind der Polizei drei Spargeldiebe ins Netz gegangen. Vorher hatten die Diebe den Feldbesitzer angegriffen.

In Herbsleben waren Spargeldiebe unterwegs. (Symbolbild)

In Herbsleben waren Spargeldiebe unterwegs. (Symbolbild)

Foto: Roland Weihrauch / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In Herbsleben konnte die Polizei drei Spargeldiebe dingfest machen. Wie die Polizei am Mittwoch informierte, seien die drei Männer am Dienstagabend beim Spargeldiebstahl auf einem Feld erwischt worden.

Als der Feldbesitzer sie ertappte und ansprach, habe ihn einer der Diebe mit einer Spargelkiste geschlagen. Anschließend seien die Diebe in einem Auto geflüchtet. Die Polizei habe das Trio jedoch schnell ausfindig machen können. Gegen die Männer im Alter von 39, 48 und 65 Jahren werde nun ermittelt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.