Wangenheim. Am Donnerstagmorgen ist ein unbekannter Traktorfahrer kurz nach einer Kollision mit einem Auto von der Unfallstelle geflohen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen um kurz vor sieben Uhr ist ein verursachende Traktorfahrer vom Unfallort geflohen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 70-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Gotha, als ihm ein unbekannter Traktorfahrer entgegen kam.

Auf Höhe der Feuerwehr Wangenheim sei es zur Kollision beider Fahrzeuge gekommen. Dabei sei die Seitenscheibe des Autos beschädigt worden und ein Sachschaden entstanden.

Der Traktor sei kurz danach von der Unfallstelle geflohen.

Es wird nun nach Zeugen gesucht, die Angaben zum unbekannten Traktorfahrer machen können. Die Polizei Gotha nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 03621-781124 an.

Weitere Meldungen der Polizei aus Thüringen