So steht mein Verein da: Thüringer Allgemeine, Ostthüringer Zeitung und Thüringische Landeszeitung bieten Sportbegeisterten ab sofort eine App für iPhone, iPad und iPod mit Ergebnissen und Tabellen von 15.000 Mannschaften an. In dieser Fotoserie sehen Sie, wie die App funktioniert.

Anpfiff: Der Startbildschirm der Sport-App
Anpfiff: Der Startbildschirm der Sport-App © zgt
Reiche Auswahl: Die Liste der Sportarten
Reiche Auswahl: Die Liste der Sportarten © zgt
Die Ebenen: Hier lässt sich die Trefferliste auf Geschlecht und Altersgruppe einschränken.
Die Ebenen: Hier lässt sich die Trefferliste auf Geschlecht und Altersgruppe einschränken. © zgt
Die Ligen: Hier geht es zu den einzelnen Spielklassen
Die Ligen: Hier geht es zu den einzelnen Spielklassen © zgt
Der Ergebnisbildschirm: Die neuesten Resultate in der gewählten Spielklasse
Der Ergebnisbildschirm: Die neuesten Resultate in der gewählten Spielklasse © zgt
Die Tabelle: So steht mein Verein da. Links oben der Zurück-Button, auf dem der Nutzer den Namen der darüberliegenden Folie sieht.
Die Tabelle: So steht mein Verein da. Links oben der Zurück-Button, auf dem der Nutzer den Namen der darüberliegenden Folie sieht. © zgt