Statt Schnee gab es am Sonnabend Regen. Trotzdem wollten sich viele Besucher den Christkindelsmarkt in Triebes nicht entgehen lassen. Die Aumaer und Langenwolschendorfer hatten etwas mehr Glück mit dem Wetter, denn zu ihren Weihnachtsmärkten am Sonntag gabs Schnee pur.

Christkindelsmarkt in Triebes 2010: Zum ersten Mal auf dem Kirchplatz mit dabei, waren Gordon Schütz (links) und Bernd Steger von der Feuerwehr. Am Stand gab es...
Christkindelsmarkt in Triebes 2010: Zum ersten Mal auf dem Kirchplatz mit dabei, waren Gordon Schütz (links) und Bernd Steger von der Feuerwehr. Am Stand gab es... © zgt
 ... leckere Röhren-Detscher, die Feuerwehrmann Steffen Hilpert zubereitete. Passend dazu...
... leckere Röhren-Detscher, die Feuerwehrmann Steffen Hilpert zubereitete. Passend dazu... © zgt
 ... gab es einen leckeren heißen Glühwein bei kaltem, regnerischem Wetter. Wer sich nach dem Heißgetränk immer noch aufwärmen wollte...
... gab es einen leckeren heißen Glühwein bei kaltem, regnerischem Wetter. Wer sich nach dem Heißgetränk immer noch aufwärmen wollte... © zgt
 ... konnte in der Kirche unter der Anleitung von Nadine Lippold (links) Papiersterne basteln. Ariane (rechts), ihr Papa Roland Schnurpfeil, Jenny Lia (mitte) und Nadine Gergs jedenfalls hatten Spaß dabei. Draußen wurde währenddessen...
... konnte in der Kirche unter der Anleitung von Nadine Lippold (links) Papiersterne basteln. Ariane (rechts), ihr Papa Roland Schnurpfeil, Jenny Lia (mitte) und Nadine Gergs jedenfalls hatten Spaß dabei. Draußen wurde währenddessen... © zgt
 ... allerlei verkauft. Wie hier bei Miriam Ille Kalender, Bücher und Schmuck aus Südamerika. Und auch ...
... allerlei verkauft. Wie hier bei Miriam Ille Kalender, Bücher und Schmuck aus Südamerika. Und auch ... © zgt
... bei Ulrike Weiser gabs Leckerers wei Glühwein und selbstgemacht Marmelade. Sie bot auch die Holzarbeiten ihres Mannes an.
... bei Ulrike Weiser gabs Leckerers wei Glühwein und selbstgemacht Marmelade. Sie bot auch die Holzarbeiten ihres Mannes an. © zgt
 Helena (von links), Helena, Elisabeth und Valentin verkauften selbstgemachte Freundschaftsarmbänder für den guten Zweck.
Helena (von links), Helena, Elisabeth und Valentin verkauften selbstgemachte Freundschaftsarmbänder für den guten Zweck. © zgt
Beieinander udn Miteinander beim Christkindelsmarkt in Triebes
Beieinander udn Miteinander beim Christkindelsmarkt in Triebes © zgt
Gefagt ist der Weihnachtsmarkt in Langenwolschendorf.
Gefagt ist der Weihnachtsmarkt in Langenwolschendorf. © zgt
Gute Stimmung auch beim Weihnachtsmarkt in Auma. Am Stand von Frank Buchholz tummeln sich Beate Müller, Brigitte Bäumel und Birgit Müller(v. links)
Gute Stimmung auch beim Weihnachtsmarkt in Auma. Am Stand von Frank Buchholz tummeln sich Beate Müller, Brigitte Bäumel und Birgit Müller(v. links) © zgt
Ein Stern, der heim leuchtet
Ein Stern, der heim leuchtet © zgt