Begrüßungs-Party für alle jungen Ehrenbürger der Doppelstadt Zeulenroda-Triebes, die im vergangenen Jahr bis Dezember 2010 geboren wurden. Und das sind 119, genau 16 mehr als noch 2009.

119 Mädchen und Jungen waren zur Begrüßungs-Party für alle jungen Ehrenbürger der Doppelstadt Zeulenroda-Triebes vom Bürgermeister der Stadt eingeladen.
119 Mädchen und Jungen waren zur Begrüßungs-Party für alle jungen Ehrenbürger der Doppelstadt Zeulenroda-Triebes vom Bürgermeister der Stadt eingeladen. © zgt
 Die Mädchen und Jungen der Zeulenrodaer Kindereinrichtung ´Frohe Zukunft` gestalten das Programm zur Begrüßungsparty und haben jede Menge Freude und Spaß am Tanzen.
Die Mädchen und Jungen der Zeulenrodaer Kindereinrichtung ´Frohe Zukunft` gestalten das Programm zur Begrüßungsparty und haben jede Menge Freude und Spaß am Tanzen. © zgt
Antonia hat Power im Blut und wippt im Takt der Musik zur Begrüßungsparty am Samstag.
Antonia hat Power im Blut und wippt im Takt der Musik zur Begrüßungsparty am Samstag. © zgt
Celina-Theresa Scheibig (10 Monate) ist geschafft. Die Aufregung war groß und nun wird erst einmal ein Schläfchen gemacht.
Celina-Theresa Scheibig (10 Monate) ist geschafft. Die Aufregung war groß und nun wird erst einmal ein Schläfchen gemacht. © zgt
 Der vier Monate alte Max Knorr aus Zeulenroda hat es sich bequem auf dem Arm vom Papa Sylvio Jeschkowski gemacht.
Der vier Monate alte Max Knorr aus Zeulenroda hat es sich bequem auf dem Arm vom Papa Sylvio Jeschkowski gemacht. © zgt
Leonard Asmus achtet genau darauf, was das Stadtoberhaupt sagt.
Leonard Asmus achtet genau darauf, was das Stadtoberhaupt sagt. © zgt
Amelia mit ihren 7 Monaten freut sich über so viele Leute.
Amelia mit ihren 7 Monaten freut sich über so viele Leute. © zgt
Begrüßungs-Party für alle jungen Ehrenbürger der Doppelstadt Zeulenroda-Triebes, die seit Dezember 2009 geboren wurden.
Begrüßungs-Party für alle jungen Ehrenbürger der Doppelstadt Zeulenroda-Triebes, die seit Dezember 2009 geboren wurden. © zgt