Apolda. Wohnungsgesellschaft Apolda lud zum Tanz in die Stadthalle. Borderline und Revival-Band sorgten für Musik

Den Höhepunkt des Abends bot die Abba-Revival-band mit bekannten Ohrwürmern der Kultgruppe aus den 1970-er Jahren. Für den Grundsound zum „Tanz in den Mai“ sorgten die Männer von „Borderline“ – und den Absacker servierten an den Plattentellern Christian Ebert und Christopher Thyrolf im Bistro, bis 2 Uhr.

Das Catering durchs „Hotel am Schloß“, die Verlosung von Eintrittskarten für Fanta 4 Ende August sowie der Dank an die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder der Wohnungsgesellschaft waren Teile der Veranstaltung.

Geschäftsführer Sören Rost konnte 400 Gäste in der Stadthalle begrüßen, die einen abwechslungsreichen Abend verlebten. Die schmucke Deko hatten WGA-Mitarbeiter fabriziert. Das Grün dazu kam von Eckart Weirich. (dlb)