Auch bei Azurit sind die Narren los

Tannroda.  Das Team des Seniorenzentrums in Tannroda stimmte seine Bewohner auf den Höhepunkt der Faschingszeit ein.

Der „Giftzwerg“ sorgte für Stimmung und war ein begehrtes Fotomotiv bei den Azurit-Bewohnern.

Der „Giftzwerg“ sorgte für Stimmung und war ein begehrtes Fotomotiv bei den Azurit-Bewohnern.

Foto: Sebastian Richnow

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem fröhlichen Altweiberfasching stimmte das Team des Azurit-Seniorenzentrums in Tannroda seine Bewohner auf die bevorstehenden närrischen Tage und den Höhepunkt der Karnevals-Saison ein. Im bunt geschmückten Wintergarten wurde an diesem Nachmittag, ganz der Tradition folgend, den Frauen das Regiment überlassen. Etliche Krawatten der anwesenden Herren fielen den Scheren zum Opfer, welche die Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen im Gepäck hatten – unter anderem der Schlips von Hausleiter Sebastian Richnow. Zu Stimmungsmusik schunkelten die Bewohner und Mitarbeiter sich durch den Nachmittag und freuen sich nun auf einen ebenso ausgelassenen Rosenmontag.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.