Im Waltershäuser Ortsteil Wahlwinkel feierten am Mittwoch, 17 Juli, Rosemarie und Lothar Trott 65. Ehejubiläum. Zum Gratulieren kamen neben Freunden, Nachbarn und Verwandten auch der zweite Beigeordnete des Landkreises, Thomas ...

Im Waltershäuser Ortsteil Wahlwinkel feierten am Mittwoch, 17 Juli, Rosemarie und Lothar Trott 65. Ehejubiläum. Zum Gratulieren kamen neben Freunden, Nachbarn und Verwandten auch der zweite Beigeordnete des Landkreises, Thomas Fröhlich (CDU), für Bürgermeister Michael Brychcy sein Stellvertreter Falk Herrmann (beide CDU) und Ortsteilbürger Ralf Hahn (parteilos). Das Paar hat vier Kinder, sieben Enkel und sieben Urenkel. Sie haben sich in Wahlwinkel kennengelernt und ihr Arbeitsleben in der Landwirtschaft verbracht. Er war auch als Rassegeflügelzüchter international erfolgreich.

Foto: Peter Riecke