Freundschaftsspiel Ebeleben - Mitwitz entfällt

Weil der 1. FC Mitwitz in der Bezirksliga abgestiegen ist, entfällt das Freundschaftsspiel am 15. Juni zwischen Ebeleben und seiner fränkischen Partnergemeinde. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

<p>Ebeleben. Das für den 15. Juni angekündigte Freundschaftsspiel zwischen den Fußballmannschaften VfL 1888 Ebeleben und 1. FC Mitwitz (Franken) findet nicht statt. Die Mannschaft des 1. FC Mitwitz ist nach sieben Jahren in der Bezirksliga abgestiegen und konnte die angestrebte Relegation nicht erreichen, wie die Stadt Ebeleben mitteilt. Nun müsse die Planung für die kommende Saison neu überdacht werden. Das Spiel zwischen den beiden Partnergemeinden soll im Jahr des 125- jährigen Bestehens des VfL 1888 Ebeleben zu einem späteren Termin nachgeholt werden, habe die Ebelebener Vereinsführung mitgeteilt.</p>

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.