Landrätin eröffnet Fest zum Landkreisjubiläum

Der Kyffhäuser ist seit 25 Jahren Mittelpunkt und Namensgeber des Kyffhäuserkreises. Zum Jubiläum veranstaltet die Kreisverwaltung ein zweiwöchiges Fest. Auftakt war am Samstag in der Frankenhäuser Unterkir-che. ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Kyffhäuser ist seit 25 Jahren Mittelpunkt und Namensgeber des Kyffhäuserkreises. Zum Jubiläum veranstaltet die Kreisverwaltung ein zweiwöchiges Fest. Auftakt war am Samstag in der Frankenhäuser Unterkir-che. Der Gottesdienst unter dem Thema „zusammen()wachsen“ wurde in Anlehnung an die Anfänge des Kreises 1994 gefeiert. Damals hatte es vor der ersten Kreistagssitzung ebenfalls einen Gottesdienst gegeben, ehe die Mitglieder des gemeinsamen Kreistages der Kreise Sondershausen und Artern in Bendele-ben zusammentraten. Foto: Slodczyk

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.