Erfurt. ErfurtFür eine bequeme An- und Abreise zu den Pyro-Games am Samstag, den 20. Juli, auf der Erfurter Messe empfehlen die städtischen Verkehrsbetriebe (Evag) die Nutzung von Bus und Straßenbahn. ...

Für eine bequeme An- und Abreise zu den Pyro-Games am Samstag, den 20. Juli, auf der Erfurter Messe empfehlen die städtischen Verkehrsbetriebe (Evag) die Nutzung von Bus und Straßenbahn. Bereits ab 17 Uhr würden Großzüge auf der Stadtbahn-Linie 2 eingesetzt. Im Anschluss an die Veranstaltung stünden Zusatzbahnen bereit.

Ins Gespräch bringt die Evag dabei die Gruppentageskarte. Mit ihr könnten bis zu fünf Personen den ganzen Tag innerhalb der gelösten Tarifzone unterwegs sein. Das lohne sich schon ab drei Personen. Die Gruppentageskarte sei auch als Handy-Ticket über die Evag-App „Erfurt mobil“ erhältlich.

www.evag-erfurt.de