Hildburghausen. Dieses Jahr ist das Lotto-Glück wirklich auf der Seite der Thüringer. Schon wieder hat es ein Spieler aus dem Freistaat geschafft, sage und schreibe 100.000 Euro zu gewinnen.

Es läuft weiterhin richtig gut für die Thüringer Lotto-Spieler. Die Thüringer Staatslotterie hat am Donnerstag erneut einen Großgewinn in Höhe von 100.000 Euro vermeldet. Diesmal hat es einen Glückpilz aus dem Landkreis Hildburghausen getroffen. Der oder die Glückliche hatte am Mittwoch online an der täglichen Zahlenlotterie "Keno" teilgenommen und in der Gewinnklasse 1 richtig abgeräumt.

Dies ist bereits der neunte Großgewinn für die Thüringer Staatslotterie in diesem Jahr. "Unglaublich, die Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer räumen aktuell richtig gut ab. Ich freue mich für die Gewinnerin oder den Gewinner, es kann gerne so weitergehen", so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Weitere Nachrichten zum Thema: