Im Rahmen des Parkfestes wurde die langjährige Fördervereinschefin Gisela Hartmann nun auch aus ihrem Amt als Vorsitzende der Bürgerstiftung für den Erhalt der etwa zehn Hektar großen Anlage verabschiedet. Die Abschiedsparty von Hohenrodes Grande Dame indes hätte würdiger wohl kaum sein können.

Standen bislang vor allem zwei Personen für Park Hohenrode, nämlich sein Auftraggeber Carl Kneiff und der Gartenarchitekt Heinrich Siesmayer, ...
Standen bislang vor allem zwei Personen für Park Hohenrode, nämlich sein Auftraggeber Carl Kneiff und der Gartenarchitekt Heinrich Siesmayer, ... © zgt
... so dürfte diese Liste seit Sonntag um einen Namen gewachsen sein: den von Gisela Hartmann.
... so dürfte diese Liste seit Sonntag um einen Namen gewachsen sein: den von Gisela Hartmann. © zgt
Im Rahmen des Parkfestes wurde die langjährige Fördervereinschefin nun auch aus ihrem Amt als Vorsitzende der Bürgerstiftung für den Erhalt der etwa zehn Hektar großen Anlage verabschiedet.
Im Rahmen des Parkfestes wurde die langjährige Fördervereinschefin nun auch aus ihrem Amt als Vorsitzende der Bürgerstiftung für den Erhalt der etwa zehn Hektar großen Anlage verabschiedet. © zgt
Die Abschiedsparty von Hohenrodes Grande Dame indes hätte würdiger wohl kaum sein können.
Die Abschiedsparty von Hohenrodes Grande Dame indes hätte würdiger wohl kaum sein können. © zgt
Allein das Wetter wirkte bereits wie bestellt, um Siesmayers Brezelwege und sein dendrologische Erbe ins rechte Licht zu rücken.
Allein das Wetter wirkte bereits wie bestellt, um Siesmayers Brezelwege und sein dendrologische Erbe ins rechte Licht zu rücken. © zgt
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann © zgt
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann © zgt
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann © zgt
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann
Parkfest im Park Hohenrode wird Abschied für Gisela Hartmann © zgt