Singender Schrotthändler

Erfurt  ErfurtSchlagersänger Stefan Micha wird sein aktuelles Album „Unser Himmel auf Erden“ am kommenden Donnerstag um 11 Uhr im T.E.C. Erfurt vorstellen. Die Supermarkt-Kette Real präsentiert den Auftritt des einstige ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schlagersänger Stefan Micha wird sein aktuelles Album „Unser Himmel auf Erden“ am kommenden Donnerstag um 11 Uhr im T.E.C. Erfurt vorstellen. Die Supermarkt-Kette Real präsentiert den Auftritt des einstige Zöglings des erfolgreichen Schlager-Duos „Amigos“, der bei dieser Gelegenheit auch Autogramme gibt. Stefan Micha lebt im hessischen Ober-Seibertenrod und ist neben der Musikkarriere selbstständiger Schrotthändler. Mit seiner Band „Seenbachtaler“ ging der Elvis-Fan einst seine ersten Schritte als Musiker.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.