Spendenaktion beim Alleefest

Ilversgehofen  IlversgehofenIm Rahmen des diesjährigen Magdeburger Alleefestes fand eine Spendenaktion anlässlich des Kindertages statt, an dem ja auch das Fest stattfand. Wie Florian Nolte vom Club „Ilvers“ nun ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Rahmen des diesjährigen Magdeburger Alleefestes fand eine Spendenaktion anlässlich des Kindertages statt, an dem ja auch das Fest stattfand. Wie Florian Nolte vom Club „Ilvers“ nun mitteilt, war die Aktion erfolgreich und die Initiatoren und Helfer konnten insgesamt 800 Euro sammeln. Der Scheck über das Geld wurde an die Heimleiterin des Kinder-, Jugend- und Mütterheim in der Lowetscher Straße, übergeben. Die IG Magdburger Allee bedankt sich für die Unterstützung zu dieser Aktion bei der WBG Zukunft, Rewe im Ammertalweg, Fahrschulzentrum Wagner, Deusing&Weber und dem „Ilvers“ sowie bei Frau Nolte, die am Tag des Festes durch die Allee gelaufen ist und bei den Besuchern gesammelt hat, für die Unterstützung,

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.