Gotha. GothaAuch in der Gothaer Harjesstraße müssen wird es in der kommenden Woche für die Autofahrer eng, weil vom 22. bis 26. Juli an der Ecke Cyrusstraße gebaut wird, ...

Auch in der Gothaer Harjesstraße müssen wird es in der kommenden Woche für die Autofahrer eng, weil vom 22. bis 26. Juli an der Ecke Cyrusstraße gebaut wird, wie die Stadtverwaltung mitteilte. Deshalb werde die Harjesstraße in Richtung Ohrdrufer Straße nach der Kreuzung Cyrusstraße bis Höhe Hausnummer 15 halbseitig gesperrt. Die in dieser Richtung nachfolgenden Grundstücke der Harjesstraße seien über die die Schleife von Cyrusstraße, Kurt-Nagel-Straße und Rudloffstraße erreichbar, hieß es weiter.

Derweil wird die Molschleber Straße an der Einmündung zur Pfullendorfer Straße bis Freitag voll gesperrt bleiben. Dort gräbt man immer noch nach dem Verlauf einer Trinkwasserleitung zwischen Bufleber und Molschleber Straße.