Trödelmarkt in Elxleben

Elxleben  ElxlebenIm Elxlebener Park brummt am morgigen Sonntag, 16. Juni, wieder der Bär – dann steigt dort von 10 bis 18 Uhr der diesjährige Trödelmarkt mit einem bunten Kulturprogramm ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Elxlebener Park brummt am morgigen Sonntag, 16. Juni, wieder der Bär – dann steigt dort von 10 bis 18 Uhr der diesjährige Trödelmarkt mit einem bunten Kulturprogramm für die ganze Familie.

Das Festgelände ist trotz Vollsperrung der Ortsdurchfahrt von Werningsleben aus problemlos zu erreichen, geparkt werden kann auf dem gleich neben dem Park liegenden Areal von „Heubach & Schröder“. Von Bösleben aus geht es über die Umleitung vom Alkerslebener Kreuz nach Osthausen und von dort über Elleben nach Werningsleben. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.