Vermisster gefunden

Tüttleben  TüttlebenDer 64-jährigeMann aus Tüttleben, der am Sonntag vermisst gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte schnell mit großem Aufwand nach dem Vermissten gesucht: ein Hubschrauber und Suchhunde der ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 64-jährigeMann aus Tüttleben, der am Sonntag vermisst gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte schnell mit großem Aufwand nach dem Vermissten gesucht: ein Hubschrauber und Suchhunde der Thüringer Landespolizei sowie der Rettungshundestaffel Marlishausen kamen zum Einsatz. Nun berichtet die Polizei, dass der Mann am Montagmorgen von einer Anwohnerin unversehrt in Seebergen angetroffen wurde. Die Dame habe korrekt reagierte und die Feuerwehr informiert. Von den Einsatzkräften wurde der 64-Jährige zu sich nach Hause gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.