Den Besuchern, die der Einladung gefolgt waren, wurde Wissen über die Sonne vermittelt.

Uwe Giegling und Udo Seidel bei der Sonnenbeobachtung. Fotos: Dieter Eckold
Uwe Giegling und Udo Seidel bei der Sonnenbeobachtung. Fotos: Dieter Eckold © zgt
Michael Linke richtet sein Spiegelteleskop zur Beobachtung von Sonnenflecken ein.
Michael Linke richtet sein Spiegelteleskop zur Beobachtung von Sonnenflecken ein. © zgt
Den Besuchern, die der Einladung der Astronomischen Gesellschaft Greiz gefolgt waren, wurde Wissen über die Sonne vermittelt.
Den Besuchern, die der Einladung der Astronomischen Gesellschaft Greiz gefolgt waren, wurde Wissen über die Sonne vermittelt. © zgt
Mathias Thiel und Michael Linke mit Infos zur Sonne.
Mathias Thiel und Michael Linke mit Infos zur Sonne. © zgt
Mitglieder der Astronomischen Gesellschaft im Astrogarten. Fotos: Dieter Eckold
Mitglieder der Astronomischen Gesellschaft im Astrogarten. Fotos: Dieter Eckold © zgt
Gespräche unter Astrofans.
Gespräche unter Astrofans. © zgt
Interessante Fotografien von Himmelskörpern.
Interessante Fotografien von Himmelskörpern. © zgt
Ein weiteres Bild. Fotos: Dieter Eckold
Ein weiteres Bild. Fotos: Dieter Eckold © zgt