Nachdem das Auto einer Frau in Apolda zerkratzt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Am Donnerstagnachmittag gegen 13 Uhr kam eine 59-jährige Opel-Fahrerin von ihrem Einkauf zurück, als sie einen tiefen Kratzer bei ihrem Auto entdeckte.

Das Fahrzeug war zwischen 11:30 Uhr und 13 Uhr in der Marktpassage in Apolda geparkt. Der bisher unbekannte Unfallverursacher hinterließ einen Katzer, der von der Fahrerseite bis zum Radlauf geht. Nach seiner Tat verließ er das Parkhaus unerkannt und pflichtwidrig.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Hinweise haben, können sich beider Polizeiinspektion Apolda melden: 03644/541-0

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.