Betrunken gegen die Planke

Niederorschel  NiederorschelUnter Alkoholeinfluss verursachte ein Audi-Fahrer am Montagabend im Eichsfeld einen Unfall. Der 58-Jährige war gegen 20.20 Uhr auf der Straße von Bernterode in Richtung Niederorschel unterwegs. Am Abzweig Gerterode kam ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unter Alkoholeinfluss verursachte ein Audi-Fahrer am Montagabend im Eichsfeld einen Unfall. Der 58-Jährige war gegen 20.20 Uhr auf der Straße von Bernterode in Richtung Niederorschel unterwegs. Am Abzweig Gerterode kam er laut Polizei von der Straße ab, das Auto prallte gegen die Leitplanke und kam hinter dieser entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Polizisten bemerkten, dass er betrunken war. Noch am Unfallort nahm ein Arzt von ihm daher Blut ab. Der Mann kam in Gewahrsam, dort ergab ein Alkoholtest zwei Stunden später über 1,9 Promille. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.