Die Welt der Kraniche

Duderstadt  Duderstadt Die „Faszination Kranich“ lässt den Fotografen Carsten Linde nicht mehr los. In der gleichnamigen Fotoausstellung bringt er diese Begeisterung dem Betrachter näher. Vom 17. August bis ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die „Faszination Kranich“ lässt den Fotografen Carsten Linde nicht mehr los. In der gleichnamigen Fotoausstellung bringt er diese Begeisterung dem Betrachter näher. Vom 17. August bis 1. September sind seine Kranichfotos im historischen Rathaus in Duderstadt zu sehen.

Zur Vernissage am Freitag, 16. August, um 18 Uhr im dortigen Bürgersaal wird Carsten Linde von seinen Reisen mit den „Vögeln des Glücks” quer durch Europa berichten und in die Ausstellung einführen. Begleitend zur Ausstellung bietet die Stadt zwei Sonderveranstaltungen an: Am 22. August beginnt um 19 Uhr eine Multimediaschau. Am 25. August um 17 Uhr ist eine Lesung im historischen Rathaus geplant, teilt die Stadtverwaltung mit. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.