Ermutigung durch Lieder

Duderstadt  Gospelworkshop mit den Schlenkers

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Gospelworkshop mit Niko Schlenker und Judith Kaufmann-Schlenker wird in Duderstadt vom 25. bis 27. Oktober angeboten. „Be encouraged“ (sei ermutigt) heißt das fünfte Album aus dem Hause Schlenker. Es enthält zwölf abwechslungsreiche Lieder, die begeistern, berühren und zum Nachmachen einladen. Es sind Songs, die unter die Haut gehen und zum Tanzen einladen. Was macht Ermutigung mit dem Gegenüber und mit einem selbst? Helfen Glaube und Gott dabei? All diese Dinge fließen in dem Album zusammen und haben ein Stück Musik kreiert, das Spaß macht, ermutigt, berührt und bewegt.

Niko Schlenker ist aus der deutschen Gospelszene nicht mehr wegzudenken. Er arrangiert, komponiert und textet eigene Gospelsongs. Gemeinsam mit Niko Schlenker organisiert Judith Kaufmann-Schlenker bundesweit Gospelworkshops. Das Organisationstalent betreut die Teilnehmer und ist Ansprechpartnerin bei allen Fragen. Mit ihrem intuitiven Dirigierstil überrascht sie die Zuhörer und spornt den Chor zu Höchstleistungen an.

Anmeldungen sind unter www.schlenkermusic.de noch möglich. Krönender Abschluss des Workshops wird das Konzert am Sonntag, 27. Oktober, um 17 Uhr in der Basilika St. Cyriakus sein, zu dem alle Eichsfelder herzlich eingeladen sind.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.