Lachen hält gesund

Heiligenstadt  Heiligenstadt Wer gern lacht, aber keinen Grund dafür hat, für den sei Lachyoga das Richtige, heißt es in einer Mitteilung der Frauenbildungs- und Begegnungsstätte ko-ra-le. ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wer gern lacht, aber keinen Grund dafür hat, für den sei Lachyoga das Richtige, heißt es in einer Mitteilung der Frauenbildungs- und Begegnungsstätte ko-ra-le. Lachen baue Stress ab und sorge für glückliche Momente. Lachyoga tue gut, stecke an, bringe Schwung in den Alltag. Lachyoga sei ein Konzept, wie jeder auch ohne Grund lachen könne. Es stärke die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem. Lachübungen wechseln in dem Kurs mit Yoga-Atemübungen. Mit einer Entspannungsreise wird die Lachstunde beendet. Die nächsten Lachstunden mit Jutta Barthel in der Ko-ra-le sind am 16. Oktober und am 20. November, jeweils 15 bis 16 Uhr.

www.lachyoga-im-eichsfeld.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.