Sonnenstein. SonnensteinEin Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Samstag gegen 15 Uhr auf der Landstraße zwischen dem Abzweig Holungen und Sonnenstein. Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin fuhr aus Richtung Holungen kommend auf ...

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Samstag gegen 15 Uhr auf der Landstraße zwischen dem Abzweig Holungen und Sonnenstein. Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin fuhr aus Richtung Holungen kommend auf ein vor ihr fahrendes Pferdefuhrwerk auf. Dabei verlor ihr Pkw die vordere Kennzeichentafel. Ohne sich weiter zu kümmern, fuhr sie weiter. Der Lenker des Fuhrwerks wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand kein Sachschaden. Die eingesetzten Polizisten konnten den Aufenthaltsort der Fahrerin ermitteln, auf die nun ein Verfahren wegen Fahrerflucht wartet. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.