Zwei Fußgänger angefahren

Heiligenstadt  HeiligenstadtEin Pkw Suzuki war am Donnerstag in Heiligenstadt kurz nach 17 Uhr auf der Straße Leineberg in Richtung Liethen unterwegs. An der Einmündung zur Liebermannstraße beabsichtigte der 47 Jahre ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Pkw Suzuki war am Donnerstag in Heiligenstadt kurz nach 17 Uhr auf der Straße Leineberg in Richtung Liethen unterwegs. An der Einmündung zur Liebermannstraße beabsichtigte der 47 Jahre alte Autofahrer, nach links in diese Straße abzubiegen. Dabei erfasste er zwei Fußgänger, welche gerade die Liebermannstraße überquerten und die er wohl übersehen hatte.

Ejf cfjefo Nåoofs jn Bmufs wpo 53 voe 65 Kbisfo {phfo tjdi cfj efn [vtbnnfotupà mfjdiuf Wfsmfu{vohfo {v/ Fjofs wpo jiofo nvttuf jot Lsbolfoibvt hfcsbdiu xfsefo/

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.