Erfurt. Ein 28-Jähriger hat sich in Erfurt bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt.

Ein Motorradfahrer stieß Sonntagnachmittag im Erfurter Ortsteil Hochheim mit einem Auto zusammen. Nach Angaben der Polizei wollte der 28-Jährige von der Bischlebener Straße nach links in die Wagdstraße abbiegen. Zeitgleich kam ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus der Straße Am Bache. Dieser wollte ebenfalls nach links in die Bischlebener Straße abbiegen.

Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, leitete der Motorradfahrer eine Gefahrenbremsung ein. Dabei prallte der 28-Jährige gegen das Auto, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.