Zwischen den Erfurter Ortsteilen Marbach und Salomonsborn hat es nach ersten Informationen einen schweren Unfall gegeben. Ein Autofahrer musste aus seinem Auto befreit werden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen den Erfurter Ortsteilen Marbach und Salomonsborn ist laut ersten Informationen ein Mensch schwer verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen den Erfurter Ortsteilen Marbach und Salomonsborn ist laut ersten Informationen ein Mensch schwer verletzt worden. © Vesselin Georgiev
Ein 65-jähriger Autofahrer fuhr die Landstraße von Marbach kommend in Richtung Salomonsborn. Aus ungeklärte Ursache lenkte er plötzlich nach links in den Gegenverkehr und prahlte gegen einen Baum. Auf der linke Fahrbahn kam der Wagen zum Stehen.
Ein 65-jähriger Autofahrer fuhr die Landstraße von Marbach kommend in Richtung Salomonsborn. Aus ungeklärte Ursache lenkte er plötzlich nach links in den Gegenverkehr und prahlte gegen einen Baum. Auf der linke Fahrbahn kam der Wagen zum Stehen. © Vesselin Georgiev
Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. © Vesselin Georgiev
Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 10.000 Euro. Die Straße von Marbach nach Salomonsborn musste für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.
Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 10.000 Euro. Die Straße von Marbach nach Salomonsborn musste für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. © Vesselin Georgiev