Anger 1 in Erfurt wurde evakuiert

Erfurt  Am Dienstagvormittag wurde der Anger 1 in Erfurt evakuiert worden. Zahlreiche Kunden und Mitarbeiter mussten das Gebäude verlassen.

Am Dienstagvormittag wurde der Anger 1 in Erfurt evakuiert. Nach ersten Informationen handelte es sich um eine Feuerwehrübung.

Am Dienstagvormittag wurde der Anger 1 in Erfurt evakuiert. Nach ersten Informationen handelte es sich um eine Feuerwehrübung.

Foto: Michael Kremer/Snapart

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Aufregung war groß unter den Kunden, die sich am Dienstagvormittag in Erfurts „Einkaufsmeile Nummer 1“, dem Anger 1, aufhielten, denn gegen 10.15 Uhr dröhnte der Feueralarm.

Nun strömten die Menschen nach draußen auf den Vorplatz. Es handelte sich um eine Feuerwehrübung.

Bahnstrecke bei Erfurt nach Unfall am frühen Dienstagabend gesperrt

Aufregung am Morgen: Hotel in Erfurt evakuiert

Schreck auf dem Anger - Polizei und Feuerwehr rücken zu defektem Aufzug aus

Feuerwehreinsatz: Kabel fängt Feuer - Stromausfall in Erfurter Innenstadt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.