Erfurt. Tiere suchen ein Zuhause Katzendame Lola hat einen langen Behandlungsweg hinter sich

Nette Katzendame sucht nun endlich ein neues Zuhause. Darüber informieren die Stadtwerke Erfurt, zu denen auch das Tierheim gehört. Leider musste die ehemalige Besitzerin ins Krankenhaus und das Tier wurde in der Wohnung vergessen. Entsprechend war der Gesundheitszustand — mit 1,6 Kilogramm kam das kleine Wesen dann umgehend in die Tierklinik. Durch den vielen Stress hat die Katze an einigen Stellen Fell verloren, dies sieht man leider immer noch etwas. Nach einem langen Behandlungsweg, viel hin und her habe sie sich endlich gefangen und ist auf dem Weg der Besserung – und nun bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Anfangs ist sie noch recht schüchtern, aber mit ein wenig Geduld kommt Lola aus sich raus und schmust sehr gerne. Ganz kleine Kinder sollten nicht in dem neuen Zuhause wohnen.

Kontakt per E-Mail: tierheim@stadtwerke-erfurt.de