Erfurt. Der Egapark in Erfurt öffnet nun seine Türen wieder länger. Bis zum 2. April gibt es im Vorverkauf die Saisontickets noch zum ermäßigten Preis.

Der Egapark ist in die Saison gestartet. Die Türen für die Besucher öffnen sich nun auch wieder länger – von 9 bis 18 Uhr. Bis zum 2. April zahlen Erwachsene dann 10 Euro, junge Erwachsene 8 Euro und Schüler 3,50 Euro. Ab 3. April gilt dann der volle Saisonpreis von 15 Euro für Erwachsene. Die gute Nachricht für alle Fans des unendlichen Blütenmeeres, der grünen Themenvielfalt und stimmungsvoller Veranstaltungen – bis zum 17. März gibt es die Saisonkarte noch zum Vorteilspreis. Erwachsene zahlen nur 54 anstatt 59 Euro, junge Erwachsene 32 statt 35 Euro und Schüler 18 statt 20 Euro. Mit der Saisonkarte 2023 kann man vom 18. März bis zum 31. Oktober 2023 den Egapark besuchen. Die Saisonkarte gibt es online im Ticketshop und im Egapark-Shop zu den Parköffnungszeiten.