Cesar Millan gastierte mit seinem Programm „It‘s All About Family“ in der Erfurter Messehalle. Die Zuschauer zeigten sich begeistert von seinen lehrreichen und äußerst unterhaltsamen Ausführungen zum Thema Hund und der Spezies Mensch.

Seine Methoden ermöglichen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern.
Seine Methoden ermöglichen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern. © Michael Kremer | Online
Cesar Millan mit seiner „Once Upon A Dog“-Tour vor etwa 2500 Gästen in der Erfurter Messehalle.
Cesar Millan mit seiner „Once Upon A Dog“-Tour vor etwa 2500 Gästen in der Erfurter Messehalle. © Michael Kremer | Online
Cesar Millan präsentierte wie immer lehrreich, interessant, mit viel Humor und gemeinsam mit seinen vier- und zweibeinigen Freunden eine unterhaltsame Show.
Cesar Millan präsentierte wie immer lehrreich, interessant, mit viel Humor und gemeinsam mit seinen vier- und zweibeinigen Freunden eine unterhaltsame Show. © Michael Kremer | Online
Heute liegt ihm ganz Hollywood zu Füßen: Stars wie Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith oder PINK haben Cesar Millan ihre Schützlinge anvertraut.
Heute liegt ihm ganz Hollywood zu Füßen: Stars wie Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith oder PINK haben Cesar Millan ihre Schützlinge anvertraut. © Michael Kremer | Online
In seiner über 25- jährigen Arbeit mit Hunden hat er eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelt, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren, aber auch, um das alltägliche, normale Miteinander zwischen Menschen und ihrem treuen Hausgenossen zu entspannen.
In seiner über 25- jährigen Arbeit mit Hunden hat er eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelt, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren, aber auch, um das alltägliche, normale Miteinander zwischen Menschen und ihrem treuen Hausgenossen zu entspannen. © Michael Kremer | Online
Nicht umsonst wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows.
Nicht umsonst wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows. © Michael Kremer | Online
Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko.
Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko. © Michael Kremer | Online
In Deutschland sind seine beiden TV-Serien „Der Hundeflüsterer“ auf Sixx und „Notruf Hund“ auf Nat Geo Wild zu sehen.
In Deutschland sind seine beiden TV-Serien „Der Hundeflüsterer“ auf Sixx und „Notruf Hund“ auf Nat Geo Wild zu sehen. © Michael Kremer | Online
Cesar Millan ist ein weltweit anerkannter und verehrter Experte in Sachen Hundeerziehung.
Cesar Millan ist ein weltweit anerkannter und verehrter Experte in Sachen Hundeerziehung. © Michael Kremer | Online
Moderator Daniel Boschmann führte in deutscher Sprache und mit viel Witz und Charme durch die Show.
Moderator Daniel Boschmann führte in deutscher Sprache und mit viel Witz und Charme durch die Show. © Michael Kremer | Online