Auf der A71 bei Erfurt hat ein Lkw am Mittwoch Reifen verloren. Durch Trümmerteile wurden Autos beschädigt.

Zwei nachfolgende Autos sind über die Trümmerteile gefahren und wurden schwer beschädigt. 
Zwei nachfolgende Autos sind über die Trümmerteile gefahren und wurden schwer beschädigt.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Beide Autos wurden schwer beschädigt. 
Beide Autos wurden schwer beschädigt.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Eine Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Eine Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Zwischen dem Kreuz Gispersleben und der Anschlussstelle Bindersleben (in Fahrtrichtung Schweinfurt) hatte ein LKW seine hinteren Zwillingsreifen verloren. 
Zwischen dem Kreuz Gispersleben und der Anschlussstelle Bindersleben (in Fahrtrichtung Schweinfurt) hatte ein LKW seine hinteren Zwillingsreifen verloren.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Unfall auf der A71 bei Erfurt.
Unfall auf der A71 bei Erfurt. © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Den Audi, welcher unmittelbar hinter dem LKW gefahren ist, konnte die Fahrerin unter Kontrolle halten. 
Den Audi, welcher unmittelbar hinter dem LKW gefahren ist, konnte die Fahrerin unter Kontrolle halten.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Kurz vor Mitternacht am Mittwochabend wurde die Notrufzentrale über einen Unfall auf der A71 bei Erfurt informiert. 
Kurz vor Mitternacht am Mittwochabend wurde die Notrufzentrale über einen Unfall auf der A71 bei Erfurt informiert.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Unfall auf der A71 bei Erfurt.
Unfall auf der A71 bei Erfurt.
Unfall auf der A71 bei Erfurt.
Unfall auf der A71 bei Erfurt.