Mit Haftbefehl gesuchter Mann verprügelt in Erfurt Freundin der Ex-Partnerin

Erfurt  In Erfurt wird eine 25-Jährige Opfer des Ex-Partners ihrer Freundin. Der Mann kam ins Gefängnis.

Der 29-Jährige habe mehrfach auf die 25-Jährige eingeschlagen. (Symbolbild)

Der 29-Jährige habe mehrfach auf die 25-Jährige eingeschlagen. (Symbolbild)

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach einem gewaltsamen Übergriff auf eine 25-Jährige in Erfurt landete ein Mann im Gefängnis. Laut Polizei sei der 29-Jährige am Samstagabend in einem Mehrfamilienhaus im Erfurter Stadtteil Ilversgehofen auf die Freundin seiner Ex-Partnerin getroffen. Es sei zum Streit gekommen und der 29-Jährige habe mehrfach auf die 25-Jährige eingeschlagen.

Der polizeibekannte Täter konnte anschließend in seiner Wohnung angetroffen werden, wo er auf Grund zweier bestehender Haftbefehle festgenommen und danach in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.