Erfurt. Im Juni begeisterte Roland Kaiser die Massen bei seinem Open-Air-Konzert auf dem Erfurter Domplatz. Jetzt können sich die Fans auf eine Fortsetzung freuen.

Am Samstag, 22. August 2020, ist der charismatische Berliner wieder auf dem Erfurter Domplatz zu erleben. Am Donnerstag, 1. November 2020, tritt er dann in der Messe Erfurt auf.

Mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und vielen Auszeichnungen gehört Roland Kaiser zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Bei seinen Open-Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem Album „Alles oder Dich“ für einen tollen Mix aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

Tickets: Telefon 0361/227 5227 oder hier im Ticketshop Thüringen

Erfurt: Domplatz

Samstag, 22. August,

Erfurt: Messe

Gothaer Str. 34,

Donnerstag, 12. November

Vor 14.000 Fans eröffnete Roland Kaiser Anfang Juni auf dem Erfurter Domplatz seine Sommer-Open Air-Tour. Hier sehen Sie die Fotos.