Tiefe Kratzer im Lack: Neun geparkte Autos in Erfurt beschädigt

Erfurt.  Am Freitagmorgen sind in Erfurt insgesamt neun Autos beschädigt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Eines der zerkratzten Autos in der Windthorststraße.

Eines der zerkratzten Autos in der Windthorststraße.

Foto: Polizei Erfurt, ID-Süd

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Freitagmorgen zwischen 1 Uhr und 6.45 Uhr sind in Erfurt neun geparkte Autos in der Windthorststraße in Erfurt beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden durch den unbekannten Täter tiefe Kratzer im Lack verursacht, so dass an allen Fahrzeugen Sachschaden entstand.

Die Polizei bittet Zeugen sich beim Inspektionsdienst Erfurt Süd unter der Telefonnummer 0361-7443-0 zu melden.

Weitere Blaulichtmeldungen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.