Am frühen Dienstagabend gab es einen Unfall bei Erfurt-Bischleben, bei dem ein Auto von der Straße abkam und an den Schienen liegen blieb. Dort streifte ihn ein Zug.

Möglicherweise muss das Auto mit einem Kran geborgen werden. Dabei kann es zu einer kurzzeitigen Straßensperrung kommen.
Möglicherweise muss das Auto mit einem Kran geborgen werden. Dabei kann es zu einer kurzzeitigen Straßensperrung kommen. © Sascha Fromm | Zentrale
Gegen 17.45 Uhr gab es einen Unfall an der Bahnstrecke zwischen Erfurt-Bischleben und Ingersleben im Kreis Gotha. Der Unfall ereignete sich etwa 500 Meter hinter Bischleben.
Gegen 17.45 Uhr gab es einen Unfall an der Bahnstrecke zwischen Erfurt-Bischleben und Ingersleben im Kreis Gotha. Der Unfall ereignete sich etwa 500 Meter hinter Bischleben. © Sascha Fromm | Zentrale
Ein Autofahrer kam dabei nach ersten Angaben der Polizei zuerst rechts von der Straße ab und fuhr dann links einen Abhang mehrere Meter tief hinab.
Ein Autofahrer kam dabei nach ersten Angaben der Polizei zuerst rechts von der Straße ab und fuhr dann links einen Abhang mehrere Meter tief hinab. © Sascha Fromm | Zentrale
Am frühen Dienstagabend gab es einen Unfall bei Erfurt-Bischleben, bei dem ein Auto von der Straße abkam und an den Schienen liegen blieb. Dort streifte ihn ein Zug.
Am frühen Dienstagabend gab es einen Unfall bei Erfurt-Bischleben, bei dem ein Auto von der Straße abkam und an den Schienen liegen blieb. Dort streifte ihn ein Zug. © Sascha Fromm | Zentrale
Er blieb mit seinem Auto an den Gleisen liegen. Eine vorbei fahrende Regionalbahn berührte das Auto in der Folge leicht und musste nothalten. Die Bahnstrecke ist laut Polizei gesperrt.
Er blieb mit seinem Auto an den Gleisen liegen. Eine vorbei fahrende Regionalbahn berührte das Auto in der Folge leicht und musste nothalten. Die Bahnstrecke ist laut Polizei gesperrt. © Sascha Fromm | Zentrale
Ob und wie der Autofahrer verletzt wurde, war gegen 19.30 Uhr noch nicht klar. Jedoch werde noch geprüft, ob der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Im Zug soll es keine Verletzten gegeben haben.
Ob und wie der Autofahrer verletzt wurde, war gegen 19.30 Uhr noch nicht klar. Jedoch werde noch geprüft, ob der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Im Zug soll es keine Verletzten gegeben haben. © Sascha Fromm | Zentrale