19-Jähriger bei Auffahrunfall in Waltershausen verletzt

Waltershausen.  In Waltershausen kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Autos zu Schaden gekommen sind. Der 19-jährige Unfallverursacher wurde dabei verletzt.

In Waltershausen kam es zu einem Auffahrunfall bei dem eine Person verletzt wurde. (Symbolbild)

In Waltershausen kam es zu einem Auffahrunfall bei dem eine Person verletzt wurde. (Symbolbild)

Foto: Lukas Schulze / Lukas Schulze/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Mittwochnachmittag war ein 72-jähriger Skoda-Fahrer auf der Ortsstraße in Waltershausen, aus Richtung Schnepfenthal kommend, unterwegs. Beim Linksabbiegen musste er kurz anhalten. Ein ihm folgender 39-jähriger Audi-Fahrer hielt ebenfalls an.

Ein 19-jähriger Hyundai-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Audi auf. Das Fahrzeug wurde dabei auf den Skoda aufgeschoben. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der 19-jährige Fahrer bei dem Unfall. Hyundai und Audi mussten abgeschleppt werden.

Weitere Blaulichtmeldungen:

Verkehrskontrolle in Schwarzhausen bringt 35-Jährigen vier Anzeigen ein

26-Jähriger verursacht Unfall in Gotha und versucht es zu vertuschen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.