Einbrecher steigen in Schwimmbad in Friedrichroda ein – Zeugen gesucht

Friedrichroda.  Eine Tischtennisplatte samt Netz und diverse Lebensmittel haben Unbekannte vom Gelände eines Schwimmbades in Friedrichroda (Landkreis Gotha) gestohlen.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolbild).

Foto: Patrick Seeger / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In das Schwimmbad in der Tabarzer Straße in Friedrichroda sind Unbekannte in der Nacht zum Montag eingebrochen.

Laut den Angaben der Polizei wurde von dem Gelände eine Tischtennisplatte samt Netz und ein weiteres Netz, welches sie zuvor von einer anderen Platte entfernten, gestohlen. Außerdem hätten sich die Täter auch Zutritt zu dem Kiosk verschafft. Es seien diverse Genuss- und Lebensmittel gestohlen worden.

Der Wert des Beutegutes wird auf etwa 700 Euro geschätzt. Des Weiteren richteten die Unbekannten einen Sachschaden von etwa 900 Euro an.

Zeugen gesucht

Hinweise zum Tathergang oder den Tätern nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621 781-125 entgegen.

Weitere Blaulichtmeldungen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.