Unbekannte heben 12 Gullydeckel aus ihrer Halterung

Gotha  Insgesamt acht Gullydeckel aus ihrer Halterung gehoben und woanders hingelegt haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag in Gotha.

Mehrere Gullydeckel wurden von Unbekannten in Gotha aus ihrer Halterung gehoben und weggelegt.

Mehrere Gullydeckel wurden von Unbekannten in Gotha aus ihrer Halterung gehoben und weggelegt.

Foto: Julian Stratenschulte

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Polizei mitteilt wurden in Gotha Gullydeckel in der Friemarer Straße, in der Oststraße und in der Kindleber Straße aus den Halterungen gehoben und im nahen Umfeld abgelegt. Insgesamt handelt es sich um acht Gullydeckel.

Das selbe Spiel in Boilstädt in der Straße Am Stadtfeld. Hier wurden acht Gullydeckel aus den Halterungen gehoben.

Durch die Mithilfe der Feuerwehr Gotha konnten die Gullydeckel gefunden und wieder eingesetzt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.