Gotha. In Gotha kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Die Straße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Donnerstagnachmittag kam es an der Kreuzung Humboldtstraße/Kantstraße in Gotha zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Eine 58-jährige Hyundai-Fahrerin wollte von der Kantstraße in Richtung Humboldtstraße abbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigte 47-jährige Hyundai-Fahrerin. Wie die Polizei mitteilte, kam es zur Kollision, wobei die 47-Jährige und ihre 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden.

Auch die 58-Jährige und ihre 76-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Für kurze Zeit war die Straße voll gesperrt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Weitere Blaulichtmeldungen:

Mit 2,1 Promille von Straße abgekommen und gegen Zaun gefahren

Unfall in Gotha. Vier Verletzte - darunter auch ein Kind

Arnstädter versucht in Gotha, Polizisten zu überfahren