59-Jähriger aus Altengottern vermisst - Er benötigt dringend medizinische Behandlung

red
Ein 59-Jähriger wird vermisst (Symbolbild).

Ein 59-Jähriger wird vermisst (Symbolbild).

Foto: Jens Büttner / dpa

Altengottern.  Ein Mann aus Altengottern wird vermisst. Er ist in wahrscheinlich mit seinem Auto unterwegs. Zeugen sollen unverzüglich die Polizei rufen.

Seit den Nachtstunden wird der 59-jährige Hannes Fritz Sterzing aus Altengottern im Unstrut-Hainich-Kreis vermisst.

Hannes Fritz Sterzing sei mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Nissan Micra in der Farbe grau und dem amtlichen Kennzeichen: EF-TR 39 unterwegs, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Foto des Vermissten hat die Polizei hier veröffentlicht.

Die vermisste Person bedarf dringender medizinischer Behandlung. Nach bisherigen Erkenntnissen kann sich die Person in den letzten Stunden auch in der Region Leipzig aufgehalten haben. Daher ist eine Nutzung der entsprechenden Autobahnen nicht auszuschließen.

Wer Hannes Fritz Sterzing sieht oder dessen Auto sehe, solle unverzüglich die Polizeiinspektion Unstrut-Hainich unter 03601- 4510 oder den Polizeinotruf 110 anrufen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.