Arenshausen. ArenshausenDie DJK Arenshausen hat beim Fußball-Turnier des FC Hebenshausen den Einzug in das Finale verpasst. Der Kreisoberligist, der sein erstes Gruppenspiel gegen den Ausrichter mit 5:1 gewonnen hatte, unterlag ...

Die DJK Arenshausen hat beim Fußball-Turnier des FC Hebenshausen den Einzug in das Finale verpasst. Der Kreisoberligist, der sein erstes Gruppenspiel gegen den Ausrichter mit 5:1 gewonnen hatte, unterlag dem niedersächsischen Bezirksligisten FC Gleichen im entscheidenden Duell um die Endspielteilnahme mit 1:4 (0:1).

„Der Sieg für Gleichen ist verdient, aber um zwei Tore zu hoch ausgefallen“, berichtete Arenshausens Trainer Patrick Gries, der zufrieden mit der Vorstellung seiner Jungs war. Gregor Pedziwiatr hatte für die Eichsfelder nach dem Seitenwechsel zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgeglichen.