Dittmar ist eine Klasse für sich

Leienfelde  LeienfeldeAndy Dittmar sammelt weiter fleißig Titel. Bei der Deutschen Senioren-Meisterschaft der Leichtathleten wurde der mehrfache Kugelstoß-Seniorenweltmeister, der für BIG Gotha startet, in Leinefelde seiner Favoritenrolle gerecht und ...

Andy Dittmar gewann den DM-Titel der M 45.

Andy Dittmar gewann den DM-Titel der M 45.

Foto: Sascha Fromm

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Andy Dittmar sammelt weiter fleißig Titel. Bei der Deutschen Senioren-Meisterschaft der Leichtathleten wurde der mehrfache Kugelstoß-Seniorenweltmeister, der für BIG Gotha startet, in Leinefelde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann in der M 45 souverän. Dittmar schaffte beim besten seiner sechs Versuche 17,77 Meter, womit er die Konkurrenten um über drei Meter distanzierte. Silber ging an Heiko Sandig (LG Neiße/14,44 m), Bronze an Ralf Mordhorst (LC Lübeck/13,92 m).

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.