Hohegeiß. Hohegeiß Bei den deutschen Meisterschaften im 3D-Bogenschießen in Hohegeiß waren unter den 417 Startern mit Annegret Krell (Foto) und Andreas Most auch zwei Mitglieder des SV Blau-Weiß ...

Bei den deutschen Meisterschaften im 3D-Bogenschießen in Hohegeiß waren unter den 417 Startern mit Annegret Krell (Foto) und Andreas Most auch zwei Mitglieder des SV Blau-Weiß 1921 Weißensee. Der Wettbewerb bestand aus einer Wald- und einer Jagdrunde, bei denen auf Schaumstofftiere im Abstand von sechs bis 60 Metern geschossen wurde. Nach der Waldrunde mit insgesamt 28 Zielen stand Annegret Krell auf Rang zwei, Andreas Most war Vierter. Krell konnte ihren zweiten Platz auf der Jagdrunde verteidigen und sicherte sich die Silbermedaille in der Altersklasse Damen (Compound unlimited). Most fiel indes noch auf Rang acht zurück.(vi)