Göttingen. GöttingenDer Göttinger „Great Barrier Run“ mit Start und Ziel auf dem Universitäts-Sportgelände feiert in diesem Jahr sein fünfjähriges Jubiläum. Anmeldungen für das beliebte Jedermann-Hindernisrennen am Samstag, 14. September, sind noch ...

Der Göttinger „Great Barrier Run“ mit Start und Ziel auf dem Universitäts-Sportgelände feiert in diesem Jahr sein fünfjähriges Jubiläum. Anmeldungen für das beliebte Jedermann-Hindernisrennen am Samstag, 14. September, sind noch bis zum 25. August online unter www.great-barrier-run.de möglich.

Gewählt werden kann zwischen der Fünf (1 Runde)- und der Zehn-Kilometer-Strecke (2 Runden). Pro Strecke warten mindestens 20 Hindernisse, die kletternd, kriechend, springend oder robbend bezwungen werden müssen. Es wird auch eine Teamwertung geben. Im vergangenen Jahr nahmen 3100 Sportler am „Great Barrier Run“ teil.